Doubble Diamond Fold Karte mit der Produktreihe „Flügel voller Fantasie“

Meine Lieben,

Immer Freitags ab 20.00 Uhr treffen wir uns zum Online Bastel-Treff live auf Facebook. Und dieses mal hatte ich für euch eine sogenannte Doubble Diamond Fold Karte mitgebracht.

Es war wieder ein tolles Live und hat mir total Spaß gemacht, mit euch gemeinsam zu werkeln und vor allem auch im Anschluss eure Varianten zu sehen und zu bestaunen. Großartig, wieviele Bilder mich erreicht haben. Ganz lieben Dank dafür.

Bei meiner Vorzeige-Version habe ich mit dem Designerpapier „Jede Menge Muster“ (Artn. 152490) und dem Stempelset „Springtime Joy“ (Artn. 154403) gewerkelt.

Im Live-Stream ist dann eine weitere Variante entstanden mit der Produktreihe „Flügel voller Fantasie“ (Artn. 159408). Verwendet habe ich dabei das total geniale DSP „Schmetterlingsschmuck“ (Artn. 156824) und den Stanzformen „Fabelhafte FAlter“ (Artn. 155523)

Den Live-Stream könnt ihr euch hier auf Facebook noch einmal anschauen und mitbasteln.

https://www.facebook.com/100001850876691/videos/5263645863707057/

Und hier habe ich für euch noch einmal zum nachlesen die Maße zusammen getragen:

  • Farbkarton zuschneiden auf 28 x 15 cm
  • lange Seite anlegen und falzen bei 7/10,5/17,5 und 21 cm
  • Markierung an langer Seite links/rechts sowie oben und unten bei 3,5 cm
  • Markierung an kurzer Seite bei 7,5 cm oben und unten

Wie die diagonalen Falzlinien gesetzt werden, siehst du im Video.

Solltest du Fragen haben, kannst du mich natürlich gern anschreiben, dann helfe ich dir gern weiter.

Gefallen dir meine Ideen?

Dann freue ich mich, wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest und deine Materialien und Produkte bei mir bestellst. Schreib mir einfach eine Nachricht mit deinen Wünschen ( stempelliebe@federnleicht.de ) oder besuche mich in meinem Online-Shop unter

Dafür sage ich dir von Herzen Danke !

Bist du gern kreativ und möchtest gern mit mir im Team „Stempelliebe“ als mein(e) Team-Partner(in) gemeinsam aktiv sein? Dann freue ich mich auf deine Nachricht.

Alles Liebe und bleib gesund

Nicole

Schreibe einen Kommentar

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)