Anleitungen Karten basteln Goodies und Verpackungen Workshops

Online Bastel-Treff am 07. Mai 2021 via Zoom

Meine Lieben,

nach meiner 2-wöchigen Kreativ-Pause bin ich nun endlich wieder zurück und freue mich schon wahnsinnig auf unseren Online Bastel-Treff am Freitag.

Ganz untätig war ich nicht und habe die letzten Tage genutzt und ein wenig Seelen-Jogging betrieben. Entstanden sind kleine Goodies und Dankes-Kärtchen für die Teilnehmer der Bastel-Ralley und die Teilnehmer meines Online Workshops im Mai. Beide Aktionen könnt ihr natürlich gern buchen und ich freue mich, wenn ihr dabei seit.

Außerdem entstanden ist dieses Geschenk Set bestehend aus einem Teebüchlein und einer Karte. Und genau dieses süße Set möchte ich gemeinsam mit euch basteln, denn kleine Geschenke gehen doch immer und bringen Sonne ins Leben.

Folgende Materialien solltet ihr bereit halten:

Teebüchlein:

  • 1 Bogen Designerpapier (30,5 x 30,5 cm)
  • 1 Bogen passenden Farbkarton A4
  • 1 Bogen Farbkarton in Grundweiß (für Teebüchlein und Karte)
  • Geschenkband 0,50 Meter
  • Accessoires

Karte:

  • 1 Bogen Designerpapier (für das Set passend zum Teebüchlein)
  • 1 Bogen passenden Farbkarton A4
  • Geschenkband 0,20 Meter
  • Accessoires

Arbeitsmittel:

  • Papierschneider
  • Papierfalter
  • Papierschere
  • Kreisstanzen
  • Etikett-Stanze deiner Wahl
  • Stempelkissen deiner Wahl in passender Farbe
  • Stanzen und/oder Stempel für die Dekoration (z.B. Blümchen, Blattwerk und Schmetterlinge)
  • Prägefolder nach Wunsch
  • Klebemittel (Tombow, Mini Dimensionals und Abreißklebeband)

Termin:


Freitag, 07. Mai 2021 ab 20.00 Uhr

Die Teilnahme ist kostenlos und unverbindlich. Eine separate Anmeldung ist nicht erforderlich.

Ich freue mich auf euch und wünsche euch bis dahin eine schöne und kreative Zeit.

Eure Nicole


Gefallen dir meine Ideen?

Dann freue ich mich, wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest und deine Materialien und Produkte bei mir bestellst. Schreib mir einfach eine Nachricht mit deinen Wünschen ( stempelliebe@federnleicht.de ) oder besuche mich in meinem Online-Shop.

Dafür sage ich dir von Herzen Danke !


Bist du gern kreativ mit Stempeln und Papier und möchtest gern zusammen mit mir im Team „Stempelliebe“ deine kreative Leidenschaft entfalten und ausleben? Dann freue ich mich auf deine Nachricht. Alle Infos dazu findest du hier:

Schreibe einen Kommentar