Online Bastel-Treff

Einladung zum Online „Bastel-Treff“ via Zoom am 28. Mai 2021

Meine Lieben,

nachdem ich ein traumhaft schönes verlängertes Pfingstwochenende bei meiner Mom und meiner Schwester verbringen durfte, bin ich nun frisch aufgetankt und freue mich schon total auf den morgigen Freitag, wenn es wieder heißt „Online Bastel-Treff“ und wir wieder gemeinsam im Zoom einen schönen Bastelabend zum Start ins Wochenende verbringen werden.

Dieses mal habe ich für euch eine kleine tolle Verpackung im Gepäck. Gefunden habe ich sie auf YouTube bei einer französischen Demonstratorin – Évasions Créatives.

Sie hat mir gleich so sehr gefallen, dass ich sie nun unbedingt morgen mit euch gemeinsam werkeln möchte.

Wenn du gern mit uns gemeinsam basteln möchtest, dann abonniere JETZT meinen Newsletter (rechte Spalte) und dann bekommst du jeden Donnerstag das Projekt, die Materialliste und natürlich deine Zoom Einwahldaten direkt in dein E-Mail Postfach. Ich freue mich, dich einmal persönlich kennenzulernen.


Für morgen solltest du dir folgende Materialien bereit legen:

  • 1 Bogen A4 Farbkarton deiner Wahl
  • Farbkarton in Grundweiß (Reste) für Stempelabdrücke
  • 1 Bogen oder größere Restestücke passenden Designerpapiers
  • Accessoires
  • Stempel und Stanzen, die du für deine Deko benutzen möchtest
  • Papierschneider
  • Papierfalter
  • Papierschere
  • etwas zum Falzlinien ziehen z.B. Aufhebhelfer)
  • Lineal und Bleistift
  • Klebemittel (Flüssigkleber und Dimensionals)
  • Stanzmaschine, wenn du Stanzteile benutzt

Termin:


Freitag, 28. Mai 2021 ab 20.00 Uhr

Meeting-ID: 969 0361 7865
Kenncode: 178995

Zoom-Meeting beitreten
https://zoom.us/j/96903617865?pwd=aEJwMkZRbVk3MyticHR6OHhyYTVpZz09


Die Teilnahme ist kostenlos und unverbindlich. Eine separate Anmeldung ist nicht erforderlich.

Ich freue mich auf euch und wünsche euch bis dahin eine schöne und kreative Zeit.

Eure Nicole


Gefallen dir meine Ideen?

Dann freue ich mich, wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest und deine Materialien und Produkte bei mir bestellst. Schreib mir einfach eine Nachricht mit deinen Wünschen ( stempelliebe@federnleicht.de ) oder besuche mich in meinem Online-Shop.

Dafür sage ich dir von Herzen Danke !


Bist du gern kreativ mit Stempeln und Papier und möchtest gern zusammen mit uns im Team „Stempelliebe“ deine kreative Leidenschaft entfalten und ausleben? Dann freue ich mich auf deine Nachricht. Alle Infos dazu findest du hier:

Schreibe einen Kommentar