Online Bastel-Treff

Einladung zum Online Basteltreff via Zoom am 04. Juni 2021

Hallo meine Lieben,

Heute am Donnerstag habe meine Bastel-Vorbereitung für unseren Online Bastel-Treff abgeschlossen.

Morgen heißt es im Zoom Workshop – Stilvoll/Elegant, Gentleman-Like oder farbig verspielt. Das entscheidest du allein mit deiner Material Wahl.

Ich habe für dich wieder ein kleines Geschenk-Set vorbereitet bestehend aus einer Krönchen-Box und einer „Crossover Pointy“ Karte.

Wenn du gern mit uns gemeinsam basteln möchtest, dann abonniere JETZT meinen Newsletter (rechte Spalte) und dann bekommst du jeden Donnerstag das Projekt, die Materialliste und natürlich deine Zoom Einwahldaten direkt in dein E-Mail Postfach. Ich freue mich, dich einmal persönlich kennenzulernen.


Für morgen solltest du dir folgende Materialien bereit legen:

  • 2 Bogen A4 Farbkarton deiner Wahl
  • 1 Bogen Farbkarton in Grundweiß oder Vanille Pur
  • 1-2 Bogen passenden Designerpapiers
  • Accessoires und Dekoband
  • Stempel und Stanzen, die du für deine Deko benutzen möchtest
  • Papierschneider
  • Papierfalter
  • Papierschere
  • Falzbein
  • Lochwerkzeug
  • etwas zum Falzlinien ziehen (z.B. Aufhebhelfer)
  • Lineal und Bleistift
  • Klebemittel (Flüssigkleber, GlueDots und Dimensionals)
  • Stanzmaschine, wenn du Stanzteile benutzt

Termin:


Freitag, 04. Juni 2021 ab 20.00 Uhr

Meeting-ID: 992 1958 3610
Kenncode: 721978

Zoom-Meeting beitreten

https://zoom.us/j/99219583610?pwd=aG5xYVJBYXFJcXhQNDMvL0VvTkk3Zz09


Die Teilnahme ist kostenlos und unverbindlich. Eine separate Anmeldung ist nicht erforderlich.

Ich freue mich auf euch und wünsche euch bis dahin eine schöne und kreative Zeit.

Nicole


Gefallen dir meine Ideen?

Dann freue ich mich, wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest und deine Materialien und Produkte bei mir bestellst. Schreib mir einfach eine Nachricht mit deinen Wünschen ( stempelliebe@federnleicht.de ) oder besuche mich in meinem Online-Shop.

Dafür sage ich dir von Herzen Danke !


Bist du gern kreativ mit Stempeln und Papier und möchtest gern zusammen mit uns im Team „Stempelliebe“ deine kreative Leidenschaft entfalten und ausleben? Dann freue ich mich auf deine Nachricht. Alle Infos dazu findest du hier:

Schreibe einen Kommentar