Fotoalbum/Fotofolio Online Bastel-Treff

Minialbum „Von Herzen“ – Mein Werk vom Bastelmarathon

Meine Lieben,

Nachdem ich einige total schöne Tage mit meiner Mama verbringen konnte, hat mich mein Basteltisch heute auch wieder❤

Beim Bastelmaraton habe ich ja mit den Teilnehmerinnen ein Minialbum gebastelt. Zumindest sind wir bis zum Grundgerüst und der Zusammensetzung gekommen. Es war dann ja doch schon nach Mitternacht.So hatten wir beschlossen, die Gestaltung in selbstständiger Arbeit nachzuholen und hier seht ihr nun mein Album.

Gearbeitet habe ich mit einem älteren Designpapier von Stampin´Up! aus 2020 „Von Herzen“ und in den Farben Flamingorot und Glutrot. Das Grundgerüst des Albums habe ich in schwarz gehalten. So leuchten die Farben noch einmal doppelt so gut 😉

In diesem Album finden mindestens 52 Bilder ihren Platz. Es ist 16 x 16 cm und 5 cm dick.

Dieses Album, so wie gezeigt ist zum Verkauf. Bei Interesse gern eine Nachricht

🥰

Gefallen dir meine Ideen?

Dann freue ich mich, wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest und deine Materialien und Produkte bei mir bestellst. Schreib mir einfach eine Nachricht mit deinen Wünschen ( stempelliebe@federnleicht.de ) oder besuche mich in meinem Online-Shop.

Dafür sage ich dir von Herzen Danke !


Bist du gern kreativ mit Stempeln und Papier und möchtest gern zusammen mit uns im Team „Stempelliebe“ deine kreative Leidenschaft entfalten und ausleben? Dann freue ich mich auf deine Nachricht. Alle Infos dazu findest du hier:

Schreibe einen Kommentar