Anleitungen Karten basteln Online Bastel-Treff

Einladung zum Online Basteltreff via Zoom am 02. Juli 2021

Hallo meine Lieben,

morgen endlich ist es wieder soweit und wir starten in unser Wochenende mit einem gemeinsamen entspannten und kreativen Bastelabend. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich freue mich schon wieder total auf euch.

Mitbringen werde ich dieses mal eine sogenannte Shutter Karte. Im Innenteil öffnet sich dann ein „geheimes“ Bild wie von Zauberhand.

Ich war schon lange ganz begeistert von dieser Karte und ich weiß, dass es für solche Karten sogar Stanzen gibt. Aber ich zeige euch, wie ihr auch ohne Diese eine solche Karte mit einem verborgenen Geheimnis ganz einfach nachbasteln könnt.

Gespannt darauf? Dann legt euch für morgen folgende Materialien bereit:

  • 2 Bögen Farbkarton gleicher oder zueinander passender Farbe
  • 1 – 2 Bögen Designerpapier eurer Wahl
  • 1 Bogen Farbkarton in Grundweiß, Seidenglanz oder Aquarell ( je nachdem, welche Colorationstechnik ihr bevorzugt)
  • Accessoires nach Wahl
  • Papierschneider
  • Papierschere
  • Papierfalter
  • Eventuell Stamparatus und Embossing Arbeitsmittel
  • für Aquarellieren z.B. Wassertankpinsel oder ihr Coloriert mit den Stampin´Blends
  • Stempel nach Wahl
  • Flüssigkleber
  • Abreißklebeband
  • Dimensionals
  • Linieal und Markierwerkzeug
  • Perforierstift

Notiere dir auf jeden Fall diesen Termin und die Einwahldaten zum Zoom – Live-Basteln.


Termin:


Freitag, 02. Juli 2021 ab 20.00 Uhr

Die Teilnahme ist kostenlos und unverbindlich. Eine separate Anmeldung ist nicht erforderlich.

Ich freue mich auf euch und unseren gemeinsamen Bastelabend.

Bis morgen Nicole


Gefallen dir meine Ideen?

Dann freue ich mich, wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest und deine Materialien und Produkte bei mir bestellst. Schreib mir einfach eine Nachricht mit deinen Wünschen ( stempelliebe@federnleicht.de ) oder besuche mich in meinem Online-Shop.

Dafür sage ich dir von Herzen Danke !


Bist du gern kreativ mit Stempeln und Papier und möchtest gern zusammen mit uns im Team „Stempelliebe“ deine kreative Leidenschaft entfalten und ausleben? Dann freue ich mich auf deine Nachricht. Alle Infos dazu findest du hier:

Schreibe einen Kommentar