Goodies und Verpackungen Online Bastel-Treff

Einladung zum Online Basteltreff via Zoom am 09. Juli 2021

Hallo meine Lieben,

freut ihr euch auch schon so auf den morgigen Freitag, wie ich. Ehrlich gesagt nach dieser Woche werde ich die kreative Auszeit mit euch im Zoom so richtig genießen.

Und damit es auch so richtig gemütlich und kreativ interessant wird, habe ich für euch morgen eine ganz besonders schöne Goodie-Idee mitgebracht.

Dieses Goodie kommt in Form einer Parfum-Flasche daher. Darin habt ihr gleich zwei Boxen, in denen ihr Süßes, Tee oder vielleicht auch einen kleinen Geldschein verstecken könnt.

Na wie klingt das? Habt ihr Lust, dieses Goodie morgen mit mir zusammen zu basteln? Dann legt euch schon einmal diese Materialien und Arbeitsmittel bereit:

  • 1 Bogen Farbkarton deiner Wahl
  • ein wenig passendes Designerpapier
  • 1 Rest Farbkarton in Grundweiß, Seidenglanz oder Aquarell ( je nachdem, welche Colorationstechnik ihr bevorzugt)
  • Accessoires nach Wahl
  • eventuell 4 Magnete (nicht zwingend notwendig)
  • Papierschneider
  • Papierschere
  • Papierfalter
  • Embossing Arbeitsmittel und -pulver
  • für Aquarellieren z.B. Wassertankpinsel oder ihr coloriert mit den Stampin´Blends
  • Stempel nach Wahl
  • Flüssigkleber
  • Abreißklebeband
  • Dimensionals
  • Linieal und Markierwerkzeug
  • Schneidematte und Skalpell oder Cutter

Notiere dir auf jeden Fall diesen Termin und die Einwahldaten zum Zoom – Live-Basteln.


Termin:


Freitag, 09. Juli 2021 ab 20.00 Uhr

Die Teilnahme ist kostenlos und unverbindlich. Eine separate Anmeldung ist nicht erforderlich.

Ich freue mich auf euch und unseren gemeinsamen Bastelabend.

Bis morgen Nicole

Gefallen dir meine Ideen?

Dann freue ich mich, wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest und deine Materialien und Produkte bei mir bestellst. Schreib mir einfach eine Nachricht mit deinen Wünschen ( stempelliebe@federnleicht.de ) oder besuche mich in meinem Online-Shop.

Dafür sage ich dir von Herzen Danke !


Bist du gern kreativ mit Stempeln und Papier und möchtest gern zusammen mit uns im Team „Stempelliebe“ deine kreative Leidenschaft entfalten und ausleben? Dann freue ich mich auf deine Nachricht. Alle Infos dazu findest du hier:

Schreibe einen Kommentar