Als Kreativ-Coach und unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin zeige ich Dir,
wie du mit Leichtigkeit und Freude Deine Kreativität entdeckst und auf Dein nächstes Level bringst …


ERFOLGREICH – KREATIV


… und das selbst dann, wenn du gerade erst am Anfang stehst
und deine ersten Schritte gehst.

Schon als Kind habe ich es gliebt, zu stempeln.

Ich weiß noch, dass ich mit Hingabe meine Holzstempel mit schönen Märchenmotiven bald täglich in der Hand hatte. Stundenlang konnte ich mich damit beschäftigen und liebte es, die Motive mit Farbe zum Leben zu erwecken.

Meine Liebe zur Kreativität begleitet mich schon mein ganzes Leben.

Ich konnte nie genug davon bekommen, neue Dinge auszuprobieren und lieben zu lernen. Ob Handarbeiten, Malen oder Quilling, meine Hände und mein Kopf waren immerzu damit beschäftigt, Neues zu lernen und auch gleich umzusetzen.

Und glaub mir, nicht immer war ich dabei glücklich und erfolgreich. Viele Werke verschwanden ungesehen, weil sie mir nicht gefallen haben, weil ich unzufrieden war.

Doch habe ich nie aufgegeben. Voller Begeisterung machte ich weiter, probierte, experimentierte und ließ mich durch das Internet inspirieren, fand neue Ideen und …

… stieß bei meinen „Streifzügen“ eines Tages wieder auf meine erste Liebe – das Stempeln –

Seither, lässt es mich nicht mehr los und begleitet mich durch mein Leben. Es schenkt mir die Freiheit, mich selbst zu verwirklichen, zu entspannen und mein Wissen darüber zu teilen.

– Ich bin nicht kreativ – ich kann das sowieso nicht – es gefällt mir einfach nicht –

Wenn dir diese Worte bekannt vorkommen, dann kann ich dir hier und jetzt sagen, dass ist Quatsch.

Dir fehlte bisher nur Jemand, der dir ganz in Ruhe, mit Geduld und in deinem Tempo genau zeigt, wie es funktioniert. Ein Partner, der dich versteht, bei dir ist und dich auf deinem Weg in deinen kreativen Erfolg begleitet.

Mein Wunsch für dich, dass du mit Leichtigkeit und Spaß und Stempeln, Stanzen und Papier erfolgreich kreativ und glücklich bist.


error

Enjoy this blog? Please spread the word :)